Punkt 1 ist für mich kein Problem, denn ich fahre den Stromer ohne Federung.
Die Punkte 2 und 3 wurden leider vom Stromer +/- kopiert. Und die Schutzbleche sehen wie beim Stromer reichlich kurz aus, ohne dass man sie vermutlich derart einfach wie beim Stromer verlängern kann …
Das mit dem Lenker war mir nicht klar, gut zu wissen. Das eckige Format taugt auch nicht, um eine Dashcam zu befestigen, jedenfalls nicht mit gängigen Mitteln.
Wie sieht es mit dem Diebstahlschutz aus, wenn kein Akku eingesetzt ist?
Offen wäre für mich noch, welche Händler den Service leisten. Einen Händler zu finden, der halbwegs in der Nähe ist, stellt ja beim Stromer schon ein Problem dar. Eine «Service vor Ort»-Option wäre toll. Das bieten ja einige Dritte an, aber sie haben halt nicht das E-Bike-Material.
Noch zum Preis: Die Standard-Konfiguration ist OK, aber wer die Features möchte, von denen man nun in den Medien liest, gibt nochmals gehörig Geld aus, analog zu Stromer.
Die Punkte 2 und 3 wurden leider vom Stromer +/- kopiert. Und die Schutzbleche sehen wie beim Stromer reichlich kurz aus, ohne dass man sie vermutlich derart einfach wie beim Stromer verlängern kann …
Das mit dem Lenker war mir nicht klar, gut zu wissen. Das eckige Format taugt auch nicht, um eine Dashcam zu befestigen, jedenfalls nicht mit gängigen Mitteln.
Wie sieht es mit dem Diebstahlschutz aus, wenn kein Akku eingesetzt ist?
Offen wäre für mich noch, welche Händler den Service leisten. Einen Händler zu finden, der halbwegs in der Nähe ist, stellt ja beim Stromer schon ein Problem dar. Eine «Service vor Ort»-Option wäre toll. Das bieten ja einige Dritte an, aber sie haben halt nicht das E-Bike-Material.
Noch zum Preis: Die Standard-Konfiguration ist OK, aber wer die Features möchte, von denen man nun in den Medien liest, gibt nochmals gehörig Geld aus, analog zu Stromer.