Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung für St3/st5
#6
Hallo guten Morgen
Ich habe mir an das St3 die Stromer Anhängerplatte gebaut mit der Weber Kupplung dran. Davor bin ich schon 5 Jahre mit dem St1 mit Anhängerkupplung gefahren. Es ist perfekt um kleine Einkäufe zu machen oder eben mit dem Kind einen Ausflug zu machen. Wegen der Zulässigkeit habe ich mir einen Anhänger von einem Schweizer Hersteller gekauft Weil die ja dort mit dem S Pedelec gefahren werden dürfen. So habe ich wenigstens geprüfte Sicherheit das der Anhänger es aushalten kann wenn ich es tatsächlich auch hier in Deutschland nicht fahren darf. Natürlich fahre ich mit so einem Anhänger mit viel Sinn und verstand. Ich bin im übrigen der Meinung das man die Anhängerplatte vom St3/5 nicht selbst so einfach nachbauen kann wie man das vielleicht die vom St1/2 nachbauen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhängerkupplung für St3/st5 - von Reese - 24.07.2019, 19:26
RE: Anhängerkupplung für St3/st5 - von Eleni - 08.01.2020, 15:57
RE: Anhängerkupplung für St3/st5 - von Stocki - 09.01.2020, 13:26
RE: Anhängerkupplung für St3/st5 - von Eleni - 09.01.2020, 14:25
RE: Anhängerkupplung für St3/st5 - von Stocki - 09.01.2020, 15:55
RE: Anhängerkupplung für St3/st5 - von Lutz - 23.01.2020, 17:45

Gehe zu: