Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer verkauft nach Deutschland via ZEG
#5
Ok, dann halt mal ohne Ironie: Dass myStromer durch neue Modelle (ST2s) und neue Vertriebswege (ZEG) seine Marktchancen vergrößern will ist eigentlich ok.
Für mich ist das aber im Moment der zweite Schritt vor dem ersten. Der wäre nämlich m.E., dass man erst mal die Qualität, und deren Kontrolle, der im Verkauf befindlichen Produkte, insbesondere des ST2 in den Griff bekommt!
Neue Produkte und Händler sind da kontraprduktiv!
Das beste Verkaufsargument sind immernoch zufriedene Kunden, die das Produkt und dessen Hersteller weiterempfehlen!

@bluecat: "Ich gehe davon aus, dass die ZEG die Stromer ins Sortiment nahm, weil die Rücklaufquote inzwischen das Industrieübliche Mass erreicht hat."
Das glaube ich nicht! Lies bitte meinen Erfahrungsbericht dazu.

@lightrider: "Man stelle sich mal vor, die Autoverkäufer seien zuständig für die Endkontrolle der Neuwagen, bevor die an den Kunden ausgeliefert werden..."

Es ist ja noch schlimmer, nicht die Verkäufer sondern die Kunden sind im Moment noch die Endkontrolleure!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer verkauft nach Deutschland via ZEG - von goba - 27.07.2015, 13:29

Gehe zu: