27.07.2015, 13:29
Ok, dann halt mal ohne Ironie: Dass myStromer durch neue Modelle (ST2s) und neue Vertriebswege (ZEG) seine Marktchancen vergrößern will ist eigentlich ok.
Für mich ist das aber im Moment der zweite Schritt vor dem ersten. Der wäre nämlich m.E., dass man erst mal die Qualität, und deren Kontrolle, der im Verkauf befindlichen Produkte, insbesondere des ST2 in den Griff bekommt!
Neue Produkte und Händler sind da kontraprduktiv!
Das beste Verkaufsargument sind immernoch zufriedene Kunden, die das Produkt und dessen Hersteller weiterempfehlen!
@bluecat: "Ich gehe davon aus, dass die ZEG die Stromer ins Sortiment nahm, weil die Rücklaufquote inzwischen das Industrieübliche Mass erreicht hat."
Das glaube ich nicht! Lies bitte meinen Erfahrungsbericht dazu.
@lightrider: "Man stelle sich mal vor, die Autoverkäufer seien zuständig für die Endkontrolle der Neuwagen, bevor die an den Kunden ausgeliefert werden..."
Es ist ja noch schlimmer, nicht die Verkäufer sondern die Kunden sind im Moment noch die Endkontrolleure!
Für mich ist das aber im Moment der zweite Schritt vor dem ersten. Der wäre nämlich m.E., dass man erst mal die Qualität, und deren Kontrolle, der im Verkauf befindlichen Produkte, insbesondere des ST2 in den Griff bekommt!
Neue Produkte und Händler sind da kontraprduktiv!
Das beste Verkaufsargument sind immernoch zufriedene Kunden, die das Produkt und dessen Hersteller weiterempfehlen!
@bluecat: "Ich gehe davon aus, dass die ZEG die Stromer ins Sortiment nahm, weil die Rücklaufquote inzwischen das Industrieübliche Mass erreicht hat."
Das glaube ich nicht! Lies bitte meinen Erfahrungsbericht dazu.
@lightrider: "Man stelle sich mal vor, die Autoverkäufer seien zuständig für die Endkontrolle der Neuwagen, bevor die an den Kunden ausgeliefert werden..."
Es ist ja noch schlimmer, nicht die Verkäufer sondern die Kunden sind im Moment noch die Endkontrolleure!