27.07.2015, 20:20
@Muggi und lightrider
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr uns mit euren juristischen Ausführungen mitteilen wollt.
Eine Firma, mit der man nur über Rechtsanwalt verkehren kann wäre für mich eh gestorben. Aber Gott sei Dank erwies sich myStromer bisher als recht kulant. Was ich mit meiner konstruktiven Kritik aber sagen wollte/will: man sollte durch eine gescheite Qualitätskontrolle dahin kommen, dass Kunden gar nicht, oder jedenfalls höchst selten auf Kulanz angewiesen sind.
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr uns mit euren juristischen Ausführungen mitteilen wollt.
Eine Firma, mit der man nur über Rechtsanwalt verkehren kann wäre für mich eh gestorben. Aber Gott sei Dank erwies sich myStromer bisher als recht kulant. Was ich mit meiner konstruktiven Kritik aber sagen wollte/will: man sollte durch eine gescheite Qualitätskontrolle dahin kommen, dass Kunden gar nicht, oder jedenfalls höchst selten auf Kulanz angewiesen sind.