Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERKAUFE STROMER (Modell 2012) -> Verkauft!
#1
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Stromer (Power48 mit BRD-Zulassung in matt-schwarz), den ich seit Dezember 2012 fahre und pflege. Hier ein Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...032002.jpg

Weitere Fotos folgen bei Bedarf...

Das Rad ist knapp 10.000 Kilometer gelaufen. Der Motor ist ca. 2 Jahre alt - erster Motor hatte in der Garantiezeit einen Defekt. Das Rad hat genau am 09.08.13 einen neuen Motor bekommen. Außerdem habe ich noch einen zweiten Akku 11 Ah.

Die Kassette ist gerade neu und es hatte gerade erst wieder eine Inspektion beim Fachhändler in Bremen. Es ist wirklich sehr gut gepflegt!!! Gleiches gilt für die Akkus. Es rennt wie am ersten Tag und hat sehr hochwertige Komponenten. Es ist in der Elite-Edition mit SLX-Bremsen. Verkaufe natürlich an den Höchstbietenden.

Der Grund für den Verkauf ist übrigens nur meine Absicht, ein Bambus-Fahrrad zu bauen. Ansonsten würde ich den Stromer nur sehr ungern hergeben Wink

Ach ja - die Tasche (siehe Bild) verkaufe ich bei Bedarf auch mit. Da passt der Ersatzakku super rein. Die Akkus habe ich immer fleißig gepflegt - auch im Winter lagen sie nie lange herum. Bin gerade erst wieder 120 Kilometer mit den zwei Akkus gefahren - mit ca. 30 Prozent Unterstützung und hatte beim zweiten Akku noch ca. 15 Prozent Restkapazität. Strecke war von Weyhe bis Hannover.

Standort des Fahrrads ist Weyhe bei Bremen in Niedersachsen...

Hier noch ein paar Details:
- Typ Power 48
- Stromer Griffe Ergon GP-1L
- Stromer Federgabel Suntour
- Stromer Sattel Thömus Comfort
- Sitzaltung Moderat
- Sattelstütze gefedert SR Suntour
- Rahmentyp: Herren
- Rahmengröße L
- Farbe: Matt-schwarz
- Stromer City-Kit-S-Pedelec Platinum inkl. TÜV-Abnahme

Beste Grüße an alle Stromer-Fans
Zitieren
#2
Ach ja: In Sachen Preis schlage ich 2500 Verhandlungsbasis vor. Sind wie gesagt zwei 11 Ah-Akkus sowie die Tasche dabei. Standort Weyhe/Bremen.

Beste Grüße nochmals...
Zitieren
#3
Nachtrag: Ab morgen ist es bundesweit bei E-Bay online. Also wenn es hier noch jemanden gibt mit Interesse, bitte schnell melden... die Auktion beginnt morgen ab 17.00 Uhr und dauert dann 10 Tage.
Zitieren
#4
http://www.ebay.de/itm/Stromer-S-Pedelec...33a5c657c3
Zitieren
#5
Moin ZuluMann.

Wenn ich das gewusst hätte ...
Na ja, jetzt hab ich mir eben vor zwei Wochen den ST2 geholt ...
Kann es sein, dass wir uns neulich abend mal begegnet sind?
Auf der Habenhauser Dorfstraße?

Viel Glück beim Verkauf.
Ich hab die Links mal an interessierte Ex-Kollegen weitergegeben.

Gruß
Hans-Christian
Zitieren
#6
Moin Hans-Christian,

ja kann sein... bin oft mit dem Rad unterwegs Smile

Der ST2 rennt sicher gut... also noch mal zur Tasche: Du hattest mir ja bei E-Bay geschrieben. Der Link ist korrekt. Es handelt sich um die Version V1. Als Taschengröße hatte ich S gewählt - Rahmengröße meines Stromers ist ja L.

http://www.additive-bikes.com/additive-b...ag-v1.html

Smile

Beste Grüße

Zulumann
Zitieren
#7
UNGLAUBLICH.... E-Bay will 10 Prozent Verkaufsprovision bei dem Verkauf des Stromers. Hätte ich jetzt eine Mofa da reingestellt, dann wollen die "nur" 5 Prozent plus 19 Euro. VERKEHRTE WELT. Also liebe Nachbarn... Wenn ihr noch einen Stromer braucht - noch ist kein Gebot drauf - kann ich den Ebay-Wahnsinn noch stoppen Wink
Zitieren
#8
Schon ebay-Kleinanzeigen versucht? (Weiß allerdings nicht, ob es da weitere Kosten gibt.)
Zitieren
#9
Stromer ist verkauft... War schön hier Wink
Zitieren
#10
@ZuluMann: "Stromer ist verkauft..."

Na dann kannst du ja jetzt schon mal den ST2s bestellen Wink
Zitieren


Gehe zu: