Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 ist schon da, erster Eindruck, voll Krank!!!
#4
Thumbs Up 
Hallo ripcurl777,

mit dem Ständer sprichst du mir aus dem Herzen. Jedesmal wenn ich das Rad abstelle achte ich darauf, dass möglichst kein anderes in der Nähe steht und klappe den Spiegel ein.

Das automatische Einklappen ist einfach nur Mist, ist aber nicht auf demselben von Stromer gewachsen, sondern in Deutschland für S-Pedelecs Vorschrift des Gesetzgebers!
(Der übrigens m.E. noch einigen Mist mehr verbrochen hat, aber das führt jetzt zu weit)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 ist schon da, erster Eindruck, voll Krank!!! - von goba - 19.07.2015, 15:28

Gehe zu: