Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeikontrolle
#1
Lightbulb 
An alle Bastler, welche das Nummernschild nicht ordnungsgemäss anbringen! Ich wurde heute auf dem Arbeitsweg von der Polizei angehalten und kontrolliert, ob das Nummernschild angebracht ist. Ich habe alles noch ordnungsgemäss angeschraubt.

Mit dem Auto fahre ich seit ca. 10 Jahren ohne kontrolliert worden zu sein. Mit dem Stromer nun 6 Monate und wurde bereits einer Polizeikontrolle unterzogen.

Die Kontrollschildbastelei ist nun wohl auch bei der Polizei angekommen.
Zitieren
#2
In welcher Kanton bzw. Stadt/Dorf wohnst du wenn ich fragen darf?

Ich stand letzte Woche neben ein Polizeiauto und bin den am Ampel auch davon gefahren...
Bis jetzt noch kein Problem gehabt.. bis jetzt... Wink
Zitieren
#3
Kanton Zug
Zitieren
#4
Ok, danke.

Hier im Aargau sind die Polizisten zwar recht streng (was auch gut ist), aber bis jetzt noch keine Problemen.
Ich lass es mal drauf ankommen.
Mehr als ein Verwarnungsgeld bzw. Bussgeld von CHF 60.- wird es nicht geben da ich eh mein Helm immer Trage so wie mein "Fahrzeugausweis" auch immer dabei habe.
Übrigens sind es CHF 140.- wenn das Kontrollschild komplett fehlt.

Grüsse,

Jordy
Zitieren


Gehe zu: