Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Riser Lenker / Winterreifen
#1
Question 
Hallo

Habe gerade ein ST3 für ein paar Tage zum Testen.
XL Rahmen mit Urban Comfort Vorbau und dem normalen Lenker (Variante 5 im Stromer Konfigurator).
Passt soweit gut, aber ich denke, ich werde dann die Variante mit dem Riser (Variante 6) bestellen.

Frage:
Hat jemand Fotos eines ST3 mit dem Riser Lenker? Ich kenne lediglich die Produktbilder aus dem Katalog und in Echt sieht der etwas anders aus (der Lenker geht vom Vorbau ausgehend weiter nach vorne bevor der Backspee beginnt).

Noch eine Frage zu Winterreifen:
Ich habe die Möglichkeit, das ST3 mit Winterreifen ausliefern zu lassen. Braucht es Winterreifen überhaupt, wenn auf Fahrten auf Schnee, Schneematsch und Glatteis verzichtet wird? Wie schwierig ist es, die Reifen - vor allem auf der Hinterachse - selbst zu wechseln?
Zitieren
#2
Hallo
Die St3 reifen haben einen drahtring. Zum wechseln brauchst du ein paar wirklich stabile Reifenheber, sonst wird es schwierig. Ich habe die von pedros, sind aus Kunststoff aber dennoch unkaputtbar.

Wir sind letztes Jahr auch ohne Winterreifen ganz gut ausgekommen, für dieses Jahr haben wir aber auch welche.

Hier einmal Serienlenker und hier der Rider mit comfort Vorbau


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Gehe zu: