Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#79
Zitat:Schau mal hier. 20 Nm stimmen.

Vielen Dank für den Link mit der sehr detaillierten Anleitung, genau was ich brauche ;o).

Zitat:Ändert sich das Ansprechverhalten vom DMS während der Fahrt oder nur nach dem Einschalten/Standzeiten des Rades?

Ich glaube, es ist auch während der Fahrt passiert, aber meistens nach dem Einschalten. 

Zitat:Ich habe gute Erfahrung gemacht, direkt beim Einschalten schon loszufahren. Ich schalte das System ein, verbinde den Extenderakku, schalte das System nochmal aus und wieder ein und fahre dabei los. So habe ich immer die maximale Unterstützung. 

Vielen Dank für den Tipp, aber mehrmaliges Aufstarten möchte ich gerne vermeiden. Seit ich das farbige OMNI habe, dauert das Aufstarten viel länger, was etwas nervt. Ich möchte nicht noch länger warten ;o). Und das Bike hat ja auch relativ lange sehr gut funktioniert, als ich es es wie vorgeschrieben aufgestartet habe (Bike nicht berühren), was ich immer noch so mache. Aber seit der Neulackierung (totale Zerlegung) gibt es dauernd Ärger. Im Flagship-Store wurde der DMS ersetzt (der ja offenbar nie das Problem sein sollte, wie ich hier lese, aber da es auf Garantie lief, kann ich damit leben). Es muss an den Drehmomenten liegen, denke ich.

Nochmal vielen Dank für die Tipps!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Ändu - 21.06.2021, 19:35

Gehe zu: