Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
Hallo zusammen,
habe bei meinem 2,5 Jahre jungen ST3 mal wieder eine wellige Unterstützung ?
Selbst nachdem ich alle hier vorgeschlagenen Hilfen angewandt habe, ist der Fehler leider geblieben.
Nun ist das ST3 seit 1,5 Wochen beim Händler, selbst er ist ratlos.
Erst hieß es es muss ein neuer Controller und Wicketkabel eingebaut werden.
Gestern habe ich dann mal angerufen um zu erfahren, wann ic/ das ST3 abholen kann.
Die schlechte Nachricht ist nun, das sie das ST3 nach Stromer schicken, da sie den Fehler nicht beheben können.
Mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis ich mein ST3 ohne Fehler zurück bekomme.
Nutze das ST3 täglich als Pendlerrad zur Arbeit.

Grüße aus der Grafschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Steiner - 20.11.2022, 12:33

Gehe zu: