Hallo Stromer Fahrer,
ich bin neu hier und fahre ein neues ST1. Hatte heute das erste Mal Probleme mit dem Drehmomentsensor. Er lies sich nicht mehr kalibrieren. Mein Händler hat mir den gleichen Tipp gegeben, wie der Ausgangspost hier, nämlich die Hinterachse lockern und wieder festziehen. Hat an sich mit einem zusätzlichen Reset des Offsets auch geklappt. Nur sind die Werte für Volt laut der Stromertabelle zu niedrig, sie legen bei 0,330V. Nun meine Frage, ist das bedenklich oder passt das so?
Gruß
Volksbad
ich bin neu hier und fahre ein neues ST1. Hatte heute das erste Mal Probleme mit dem Drehmomentsensor. Er lies sich nicht mehr kalibrieren. Mein Händler hat mir den gleichen Tipp gegeben, wie der Ausgangspost hier, nämlich die Hinterachse lockern und wieder festziehen. Hat an sich mit einem zusätzlichen Reset des Offsets auch geklappt. Nur sind die Werte für Volt laut der Stromertabelle zu niedrig, sie legen bei 0,330V. Nun meine Frage, ist das bedenklich oder passt das so?
Gruß
Volksbad