Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
Ich bin zufällig auf diesen Thread gestossen und bin mir nicht sicher, ob mein ST5 dasselbe Problem hat. Es war ein Vorführrad eines Händlers und hatte knapp 300 Km runter als ich es gekauft habe. Ich komme von einem ST2 aus 2015 und bin es heute Morgen ein letztes mal gefahren, bevor ich es verkauft habe. Es geht ab wie eine Rakete. Das kann ich von dem ST5 nicht gerade behaupten. Fährt sich irgendwie wie ein Klotz. Keine Ahnung ob das nun an den größeren/breiteren Reifen liegt oder am Gewicht eines St5. 45 Km/h auf Stufe 3 auf flacher Strecke nur mit viel Muskelkraft dauerhaft zu halten. Es kann ja nicht sein, dass ich nur noch Stufe S fahren muss. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, gegen einen Widerstand zu fahren. Was ich ebenfalls nicht bemerke ist die Motorbremse. Ich bremse fasst immer mechanisch (also Bremshebel ganz gezogen), obwohl ich die auf 100% stehen habe. Wenn ich die Bremshebel nur leicht ziehe, sollte die Motorbremse doch spürbar bremsen oder sehe ich das falsch?

(11.07.2023, 14:57)JM1374 schrieb: Dann musst du im Menu den „Sensor kalibrieren“. Mithilfe des versteckten Servicemenu kann man sich die Spannung anzeigen lassen. Ein zu grosser Unterschied der zwei Spannungswerte bewirkt entweder den Selbstlauf des Motors oder aber ist eine erhöhte Eigenleistung vonnöten um dem Motor die entsprechende Leistung abzuringen.

Anfängerfrage! Wie kommt man in dieses ominöse Service Menü?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Paule74 - 09.03.2024, 23:33

Gehe zu: