Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..nach Konfig-Push keine Unterstützung
#4
(28.01.2020, 16:30)Winnitwo schrieb: Jetzt: Bitte wenden sie sich an Ihren Händler... wir können nix machen.

Wenn der Stromer wirklich nicht mehr startet, muss eine funktionsfähige Firmware via USB aufgespielt werden.

Die Ursache des Tages-km-Buchungsproblems scheint mir eher in der Verabreitung der km-Daten durch den Server bei Stromer zu liegen; etwa in einem Zeitzonen-Problem. Da das Problem eher erratisch auftaucht, kann ich mir einen Fehler in der Firmware nicht vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..nach Konfig-Push keine Unterstützung - von bluecat - 28.01.2020, 21:38

Gehe zu: