Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..nach Konfig-Push keine Unterstützung
#9
(25.02.2020, 18:19)Winnitwo schrieb: vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich nun mein Stromer zum Händler gebracht ... Der HÄndler hat dann mit Stromer eine Fehlerdiagnose gemacht, als Ergebnis zu 90% der Controller. Dieser musste eingeschickt werden. ... ist der Controler nun ohne Befund heute zurück aus  der Schweiz.

Lese ich das Richtig:
  • Du hat einen ST5 der noch Werksgarantie hat?
  • Die Reparatur bestand im Einsenden und nach langer Wartezeit dem Zurückerhalten des unveränderten Bauteils?
Das widerspricht dem Konzept des Commuter-Bikes doch deutlich. Je konkreter die Infos sind, die Du geben kannst, desto eher wird sich das Werk mit der Schache befassen (was Dir nichts mehr hilft, aber vielleicht dem Nächsten).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..nach Konfig-Push keine Unterstützung - von bluecat - 26.02.2020, 22:27

Gehe zu: