27.02.2020, 11:50
Hi Bluecat,
leider versteh ich deine Anmerkung nicht. Wieviel konkreter soll ich werden, wenn ich den Fehler im Vorfeld 1 Woche lang mit stromer per mail diskutiere udn dann eine sehr genaue Fehlerbeschreibung mitgebe? Die aber immer wieder schreiben, ich solle es zum Händler bringen (Obwohl ich alle Systemtest durchgeführt habe?)
Der Händler sagte mir, Stromer verlangt, das wahrscheinlich defekte Bauteil einzusenden. Sie senden auch kein Ersatz.
Stromer sagte dem Händler, zu 90% ist das Fehlerbild bedingt durch einen defekten Controller. Dieser wurde nun durch Stromer getestet und ohne Befund zurückgesendet.
Ersatz muss der Händler sich vorher auf eigene Kosten selber besorgen, wenn er das möchte.
Was könnte der Händler oder ich besse machen?
Strommer müsste hier deutlich besser werden und Händler im support besser unterstützen, dann läuft das auch besser in Deutschland mit Stormer.
Mein Ersthändler, bei dem ich das ST2 gekauft habe, hat auch schon aufgegeben mit Stromer......
leider versteh ich deine Anmerkung nicht. Wieviel konkreter soll ich werden, wenn ich den Fehler im Vorfeld 1 Woche lang mit stromer per mail diskutiere udn dann eine sehr genaue Fehlerbeschreibung mitgebe? Die aber immer wieder schreiben, ich solle es zum Händler bringen (Obwohl ich alle Systemtest durchgeführt habe?)
Der Händler sagte mir, Stromer verlangt, das wahrscheinlich defekte Bauteil einzusenden. Sie senden auch kein Ersatz.
Stromer sagte dem Händler, zu 90% ist das Fehlerbild bedingt durch einen defekten Controller. Dieser wurde nun durch Stromer getestet und ohne Befund zurückgesendet.
Ersatz muss der Händler sich vorher auf eigene Kosten selber besorgen, wenn er das möchte.
Was könnte der Händler oder ich besse machen?
Strommer müsste hier deutlich besser werden und Händler im support besser unterstützen, dann läuft das auch besser in Deutschland mit Stormer.
Mein Ersthändler, bei dem ich das ST2 gekauft habe, hat auch schon aufgegeben mit Stromer......