Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..nach Konfig-Push keine Unterstützung
#10
Hi Bluecat,
leider versteh ich deine Anmerkung nicht. Wieviel konkreter soll ich werden, wenn ich den Fehler im Vorfeld 1 Woche lang mit stromer per mail diskutiere udn dann eine sehr genaue Fehlerbeschreibung mitgebe? Die aber immer wieder schreiben, ich solle es zum Händler bringen (Obwohl ich alle Systemtest durchgeführt habe?)
Der Händler sagte mir, Stromer verlangt, das wahrscheinlich defekte Bauteil einzusenden. Sie senden auch kein Ersatz.
Stromer sagte dem Händler, zu 90% ist das Fehlerbild bedingt durch einen defekten Controller. Dieser wurde nun durch Stromer getestet und ohne Befund zurückgesendet.
Ersatz muss der Händler sich vorher auf eigene Kosten selber besorgen, wenn er das möchte.


Was könnte der Händler oder ich besse machen?

Strommer müsste hier deutlich besser werden und Händler im support besser unterstützen, dann läuft das auch besser in Deutschland mit Stormer.
Mein Ersthändler, bei dem ich das ST2 gekauft habe, hat auch schon aufgegeben mit Stromer......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..nach Konfig-Push keine Unterstützung - von Winnitwo - 27.02.2020, 11:50

Gehe zu: