29.02.2020, 12:53
(27.02.2020, 11:50)Winnitwo schrieb: Hi Bluecat,
leider versteh ich deine Anmerkung nicht. Wieviel konkreter soll ich werden,
Ich gehe davon aus, dass jeglicher direkte Kontakt zum Werk im Verweis auf den Händler endet (mit varierender Semantik versteht sich).
Du könntest hier im Forum konkreter werden, was vielleicht zu Antworten führt, aber auch anderen mit dem Problem helfen könnte. Ein fiktives Beispiel:
Akku BQ xxx mit Ladergerät CR xxx in der Wohnung vonn geladen. In den Stromer STxx eingesetz, gestartet, 5 Fehlermeldungen mit gelbem Warndreieck weggeklickt, dann ging OMNI, Licht und Hupe.
Wegfahren unmöglich, weil keine Motorleistung. Akku entnommen, eingesetzt, gestartet ohne Fehler, aber keine Motorleistung. Selbsttest OK, Fehler gemäss Fehlerspeicher xxx xxx xxxx xxx xx
Die Taktik des Werks ist ebenfalls verbesserungswüdig: Die könnten sofort einen neuen Kontroller senden; ist deiner defekt, müssen sie es sowieso tun, ist deiner in Ordnung, kann er an Lager gelegt werden.
Was den Händler angeht, haben wir einen circular reference error: Ein kleiner Hänlder hat zu wenig Erfahrung mit einem Stromer und kann auch nicht viele Teile an Lage halten. Das wiederum erschwert es, ein grosser Händler für Stromer zu werden, denn die Kuunden empfinden den Service als ungeügend.