Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzblechverlängerung mal anders
#3
Hallo Flachlandstromer,

Ich hätte die zwei Teile Sandgestrahlt, dann einen abgemessen und gerade abgeflext, so das die Löcher für die originale Plastik blende steckbar ist am ende des verlängertem Teil, dann hätte ich es WIG oder MIG schweissen lassen und schön den Übergang glatt abgeflext und das ganze dann in schwarz matt gepulvert, man könnte es wieder mit etwas hartem Sandstrahlen um die originale Struktur zu geben. 2K Kleber ist gut aber wenn sich das Teil durch vibrationen löst während man fährt ist es nicht so cool.

Würdest in der Schweiz wohnen hätte ich dir helfen können, ich besitze EInbrennofen und Pulveranlage sowie WIG / TIG Schweissgerät, Sandstrahlkabine habe ich auch aber nur für Kleinteile, ein Kollege von mir hat eine wo ein ganzer Rahmen platz hat.

Ich werde zwei V1.0 Rahmen neu Pulvern in Black Berry Violett und einer Zink Gelb oder Candy Gelb werde mal den Resultat hier in einem neuen Thread posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schutzblechverlängerung mal anders - von RoadCruiser - 09.02.2020, 22:28

Gehe zu: