23.02.2020, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2020, 01:25 von RoadCruiser.)
Hallo Stocki,
Beide Fehler deuten hin das deine Sicherung durchgebrannt ist und das es einen Überstrom hatte.
Kann durch ein Kurzschluss verursacht worden sein oder dein Wicked Cable die 48V Zuleitung zum Controller haben sich durchgeschmolzen, da myStromer den Falschen querschnitt genommen hat., einbei ein Bild davon wie es aussieht, mein Händler hat es nicht gesehen, beim überarbeiten des Bikes hab ich es entdeckt....
@Hannes
Bei dir Antwortete dein Akku nicht mehr via CAN-BUS
Ich kenne die Fehler weil ich die schon hatte ;-) Ich überarbeite meinen ST5 und mach Ihn wirklich Waterproof, Shortproof.
Die Fehler können der Anfang sein von andauernde Fehler, der Händler löst die Ursache aber nicht das Problem!
Bilder von meiner Abdichtung und das kurzgeschlossene Kabel, ja die haben sich ineinandern geschmorrt bis es einen Kurzschluss gab, danach hatte es wegen der Oxidation komischerweise keinen Kontakt mehr, wenn Sie sich wieder berührt hätten, hätte ich wieder einen Totalausfall gehabt, glaube letztes mal war dies der versteckte Grund. Man sieht wieviel Wasser und dreck (Steine) durch die Hupe reinkommt (Musste es raus staubsaugen, eine Schraube sieht man auch dort, sehr wahrscheinlich eine der 2 fehlenden Schrauben von der Elektrischen Akkuöffnung), muss schauen wie ich das Loch abdichte, lustig ist auch noch ganz unten hat es nicht einmal ein Loch wo das Wasser im Rahmen abfliessen kann.
Ich hab die Hupe abgedichtet und sie um 180 Grad gedreht, das Wasser geht immer zum tiefsten Punkt, wenn ich gehupt hatte, hatte ich auch einen Kurzschluss, dies soll Geschichte sein.
Beide Fehler deuten hin das deine Sicherung durchgebrannt ist und das es einen Überstrom hatte.
Kann durch ein Kurzschluss verursacht worden sein oder dein Wicked Cable die 48V Zuleitung zum Controller haben sich durchgeschmolzen, da myStromer den Falschen querschnitt genommen hat., einbei ein Bild davon wie es aussieht, mein Händler hat es nicht gesehen, beim überarbeiten des Bikes hab ich es entdeckt....
@Hannes
Bei dir Antwortete dein Akku nicht mehr via CAN-BUS
Ich kenne die Fehler weil ich die schon hatte ;-) Ich überarbeite meinen ST5 und mach Ihn wirklich Waterproof, Shortproof.
Die Fehler können der Anfang sein von andauernde Fehler, der Händler löst die Ursache aber nicht das Problem!
Bilder von meiner Abdichtung und das kurzgeschlossene Kabel, ja die haben sich ineinandern geschmorrt bis es einen Kurzschluss gab, danach hatte es wegen der Oxidation komischerweise keinen Kontakt mehr, wenn Sie sich wieder berührt hätten, hätte ich wieder einen Totalausfall gehabt, glaube letztes mal war dies der versteckte Grund. Man sieht wieviel Wasser und dreck (Steine) durch die Hupe reinkommt (Musste es raus staubsaugen, eine Schraube sieht man auch dort, sehr wahrscheinlich eine der 2 fehlenden Schrauben von der Elektrischen Akkuöffnung), muss schauen wie ich das Loch abdichte, lustig ist auch noch ganz unten hat es nicht einmal ein Loch wo das Wasser im Rahmen abfliessen kann.
Ich hab die Hupe abgedichtet und sie um 180 Grad gedreht, das Wasser geht immer zum tiefsten Punkt, wenn ich gehupt hatte, hatte ich auch einen Kurzschluss, dies soll Geschichte sein.