06.05.2020, 10:12
Hallo Roadcruiser,
ich hatte sowohl das Wicked Cable begutachtet als auch die 2 A Sicherung getestet. s.o. Beides war i.O.
Um Euch auf dem Laufenden zu halten:
Das Rad steht jetzt bereits seit 2 1/2 Wochen beim Händler, was daran liegt, dass hier auch nur die übliche Verfahrensweise angewandt wird.
Es gibt offensichtlich keinen Wartungszugang für Händler zur Batterie. Verfahren nach Stromer: Akku und Controller tauschen.
Akku war wohl schon Anfang letzter Woche da, der neue Controller kam Ende letzter Woche. Warte jetzt auf den Anruf vom Händler, dass das Rad fertig ist.
Ich bin mal gespannt, ob man mir sagen kann, was jetzt genau der Fehler war.
I´ll keep you informed.
ich hatte sowohl das Wicked Cable begutachtet als auch die 2 A Sicherung getestet. s.o. Beides war i.O.
Um Euch auf dem Laufenden zu halten:
Das Rad steht jetzt bereits seit 2 1/2 Wochen beim Händler, was daran liegt, dass hier auch nur die übliche Verfahrensweise angewandt wird.
Es gibt offensichtlich keinen Wartungszugang für Händler zur Batterie. Verfahren nach Stromer: Akku und Controller tauschen.
Akku war wohl schon Anfang letzter Woche da, der neue Controller kam Ende letzter Woche. Warte jetzt auf den Anruf vom Händler, dass das Rad fertig ist.
Ich bin mal gespannt, ob man mir sagen kann, was jetzt genau der Fehler war.
I´ll keep you informed.