Genau so geht es! Fährst heute auch nach Mainz :-)))
Wenn ich die Achse anziehe stelle ich mir im OMNI Service Menü immer die Sensoren Spannungen ein. Ideal ist ein Wert von ca. 1000 mV + - 50 mV so um die 980mv sind es bei mir. Danach reset der drei Spannungen. Das ganze bei ungefähr 25 nm Drehmoment. Achte beim Einbau das das steuerkabel das aus dem Motor kommt genügend Platz hat!!!! Nicht das es angeschliffen wird. Kabelbinder am besten ganz nach vorne ziehen.
Steht das eigentlich irgendwo in Der Bedienungsanleitung oder ist das alles unsere eigene Erfahrung und müssen wir rein theoretisch das Rad in die Werkstatt bringen beim Hinterrad Ausbau? Mein Händler hat am Samstag mein Hinterrad mit 35 nm angezogen. Das wäre so sagte er??? Sensoren Spannungen waren bei 850 Mv?
Grüße und Helau
Ich bin gleich auf Achse
Wenn ich die Achse anziehe stelle ich mir im OMNI Service Menü immer die Sensoren Spannungen ein. Ideal ist ein Wert von ca. 1000 mV + - 50 mV so um die 980mv sind es bei mir. Danach reset der drei Spannungen. Das ganze bei ungefähr 25 nm Drehmoment. Achte beim Einbau das das steuerkabel das aus dem Motor kommt genügend Platz hat!!!! Nicht das es angeschliffen wird. Kabelbinder am besten ganz nach vorne ziehen.
Steht das eigentlich irgendwo in Der Bedienungsanleitung oder ist das alles unsere eigene Erfahrung und müssen wir rein theoretisch das Rad in die Werkstatt bringen beim Hinterrad Ausbau? Mein Händler hat am Samstag mein Hinterrad mit 35 nm angezogen. Das wäre so sagte er??? Sensoren Spannungen waren bei 850 Mv?
Grüße und Helau
Ich bin gleich auf Achse