Die Tatsache, dass im Handbuch darauf verwiesen wird, im Falle einer Reifenpanne zum Händler zu gehen, und eben nicht erklärt wird, wie man den Radausbau selbst bewerkstelligt, ist ein starkes Indiz dafür, dass Stromer nicht will, dass man es selbst macht. Das ist einigermaßen absurd, jedenfalls so lange, als Stromer keinen internationalen Pick-up-Service anbietet.
Ich jedenfalls habe den Wechsel auf die Winterreifen selbst bewerkstelligt. Unterwegs wäre das aber nicht möglich gewesen, schlicht deshalb, weil ich die Reifen nicht mittels normaler und filigraner Fahrradreifenheber wieder drauf bekommen hätte. Da musste ich schon meine Eisen vom Motorrad einsetzen.
Kabel und Bremsscheibe kommen sich nicht zu nahe und exakt 25 NM liegen auch an. Die erste Fahrt mit den Winterreifen habe ich absolviert. Dummerweise war es heute staubtrocken auf der Straße. So viel kann man aber jetzt schon sagen: Sie bieten etwas mehr Komfort.
Ich jedenfalls habe den Wechsel auf die Winterreifen selbst bewerkstelligt. Unterwegs wäre das aber nicht möglich gewesen, schlicht deshalb, weil ich die Reifen nicht mittels normaler und filigraner Fahrradreifenheber wieder drauf bekommen hätte. Da musste ich schon meine Eisen vom Motorrad einsetzen.
Kabel und Bremsscheibe kommen sich nicht zu nahe und exakt 25 NM liegen auch an. Die erste Fahrt mit den Winterreifen habe ich absolviert. Dummerweise war es heute staubtrocken auf der Straße. So viel kann man aber jetzt schon sagen: Sie bieten etwas mehr Komfort.