05.03.2020, 15:21
(05.03.2020, 14:30)Laserengine01 schrieb: So hab mal nachgesehen: Der erste Wert liegt bei mir nur bei ca. 846mV, er ändert sich ständig ein wenig. Heißt das, die Torxschraube minimalst fester anziehen, um auf ca 950mV zu kommen?
Bei mir liegt der Wert seit dem letzten Ein- und Ausbau des Hinterradess (durch die Werkstatt) auch um knapp 850mV. Bis zu diesem Zeitpunkt lag er um 1000mV.
Nach Rücksprache mit dem Händler, soll der Unterschied nichts zwischen 800 und 1000mV nichts machen. Ich habe aber das Gefühl, das ich anders als vorher in Stufe 3 (ST5) kaum über 43km/h herauskomme. Erst in Stufe "S" geht das wieder. Das war definitiv vorher anders.
Wenn Du mit die "Torxschraube" die Achse meinst, ist das fester ziehen als 25nm eher kontraproduktiv. Allerdings ändert auch das Lösen und anschließendes Anziehen mit nur 23nm nichts.
Bin mal gespannt, ob es für das "Problem" eine Lösung gibt.