06.03.2020, 23:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2020, 23:50 von Hannes Buskovic.)
Hallo Martin
ich versuche mich auch mal um "gut zureden". Die einzigen Probleme mit meinem ST2S während 11 Monaten waren diese:
Stromer unspezifisch, Diese Probleme lassen sich wohl auch gut selbst erledigen. Bei mir ging alles auf Garantie:
Meine Bremsen wurden wohl montags gefertigt. Sie wurden beide schon 3 mal entlüftet. Kein Leck erkennbar. Momentan scheint es aber zu halten.
Eine Weile hatte ich ein Knarzen beim Beschleunigen und Bremsen. Der Mechaniker hat den Antrieb komplett geputzt und geschmiert. Damit war es behoben.
Stromer spezifisch:
Akku BMS kautt nach 5.750 km. Laut Händler sei das sehr selten. Entweder ich kriege einen neuen - oder sie reparieren den bisherigen. Warte seit nun ca 10 Tagen auf meinen Akku.
Jedoch habe ich bis dahin einfach einen der Leih Akkus als Ersatz. Das ist halt ein Vorteil wenn der Händler sehr viel mit Stromer zu tun hat, sie haben recht viel Material auch an Lager und können mal einen Akku entbehren.
Sonst hatte ich noch nie Probleme mit der Elektronik oder dem Dremomentsensor und auch nicht dem Motor. In den ersten 1.000 km ist mir das Betriebssystem zweimal abgestürzt. Seit dem aber nie mehr wieder.
Wird schon laufen dein Stromer :-)
ich versuche mich auch mal um "gut zureden". Die einzigen Probleme mit meinem ST2S während 11 Monaten waren diese:
Stromer unspezifisch, Diese Probleme lassen sich wohl auch gut selbst erledigen. Bei mir ging alles auf Garantie:
Meine Bremsen wurden wohl montags gefertigt. Sie wurden beide schon 3 mal entlüftet. Kein Leck erkennbar. Momentan scheint es aber zu halten.
Eine Weile hatte ich ein Knarzen beim Beschleunigen und Bremsen. Der Mechaniker hat den Antrieb komplett geputzt und geschmiert. Damit war es behoben.
Stromer spezifisch:
Akku BMS kautt nach 5.750 km. Laut Händler sei das sehr selten. Entweder ich kriege einen neuen - oder sie reparieren den bisherigen. Warte seit nun ca 10 Tagen auf meinen Akku.
Jedoch habe ich bis dahin einfach einen der Leih Akkus als Ersatz. Das ist halt ein Vorteil wenn der Händler sehr viel mit Stromer zu tun hat, sie haben recht viel Material auch an Lager und können mal einen Akku entbehren.
Sonst hatte ich noch nie Probleme mit der Elektronik oder dem Dremomentsensor und auch nicht dem Motor. In den ersten 1.000 km ist mir das Betriebssystem zweimal abgestürzt. Seit dem aber nie mehr wieder.
Wird schon laufen dein Stromer :-)