07.03.2020, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020, 19:03 von Laserengine01.)
Bei meinem ST5 war bisher noch gar nichts!
Hoffentlich bleibt das so, habe erst 2.500km drauf....
Meiner Meinung hängt es viel vom Händler ab, wie das Rad so läuft. Denn dieser muss das Rad nach der Lieferung zusammenbauen und montieren, da kann man auch Einiges falsch machen, wofür Stromer nichts dafür kann. M. a. W.: Fahrrad bei einem renommierten Händler mit guten Bewertungen kaufen!
Doch zurück zum Thema: Ich hatte mein Hinterrad nur einmal ausgebaut zwecks Übung. Ich bin der Meinung, dass jeder, der bei einem "normalen" Rad schon mal das Hinterrad aus- und einbauen konnte, es beim ST5 auch hinkriegt, wobei man auf einige Dinge besonders achten muss. Aber es geht.
Woran ich mich aber noch nicht traute, ist das Ab- und Anbringen des Pirellireifens. Den abzunehmen bedarf es wohl auch wieder besonderen Werkzeugs...
Hoffentlich bleibt das so, habe erst 2.500km drauf....
Meiner Meinung hängt es viel vom Händler ab, wie das Rad so läuft. Denn dieser muss das Rad nach der Lieferung zusammenbauen und montieren, da kann man auch Einiges falsch machen, wofür Stromer nichts dafür kann. M. a. W.: Fahrrad bei einem renommierten Händler mit guten Bewertungen kaufen!
Doch zurück zum Thema: Ich hatte mein Hinterrad nur einmal ausgebaut zwecks Übung. Ich bin der Meinung, dass jeder, der bei einem "normalen" Rad schon mal das Hinterrad aus- und einbauen konnte, es beim ST5 auch hinkriegt, wobei man auf einige Dinge besonders achten muss. Aber es geht.
Woran ich mich aber noch nicht traute, ist das Ab- und Anbringen des Pirellireifens. Den abzunehmen bedarf es wohl auch wieder besonderen Werkzeugs...