Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Rabattaktion
#1
An der Thömus Bike Expo gibt es 500.-- Franken Rabatt auf den ST1 oder einen 396Wh Akku dazu. Alternativ werden auch ST1 und ST2 Mietverträge angeboten. Der vormals "Stromer Abend" genannte Anlass heisst nun Thömus Abend und findet am 26. März statt. Gastredner ist der Berner Stadtpräsident.

Heute erreichte der neue Thömus Katalog meinen Briefkasten. Ein "Lightrider" im Exclusivausbau lässt den ST2 als Schnäppchen erscheinen. Neu umfasst der Katalog auch den Hinweis auf einen exclusiven Zeitmesser.
Zitieren
#2
Ja, je nach verbauten Komponenten geht so ein Thömus Lightrider ganz schön ins Geld. Der Neupreis von Meinem lag auch über Demjenigen eines ST2 (allerdings ist Dieser auch rund 3 mal so schwer).

Was ich allgemein von diesem Bike halte, ist nicht so schwierig zu erahnen, wenn mein Nick beachtet wird.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis Bluecat. :thumb:

Und unter www.thoemus.ch könnt ihr den erwähnten Lightrider anschauen.

Fantastisches Bike! :inlove:
Zitieren
#4
Ja, nur leider verkauft Thömus in der Ostschweiz keine Bikes mehr und genauso wenig machen sie in 100 km Umkreis um meinen Wohnort noch Garantie- oder Servicearbeiten daran.

Und wenn Thömus tatsächlich meint, ich mache für die vorgenannten Arbeiten an meinem Mountainbike jedes Mal einen Ausflug nach Bern, dann kann ich wirklich nur verständnislos den Kopf schütteln.

Nach Thömus Tomcat und Thömus Lightrider (jeweils Carbon/XTR) wird's das nächste Mal deshalb wohl ein Specialized S-Works Epic. Sorry Thömus, aber mit uns Ostschweizern habt ihr's gründlich verbockt.
Zitieren


Gehe zu: