23.04.2020, 12:51
(22.04.2020, 19:32)bluecat schrieb:Ich werde das bei ihr Mal prüfen - als Ärztin hat sie kein Homeoffice und der Stromer ist aktuell im Einsatz. :-)(22.04.2020, 00:06)speed85 schrieb: Man kann 2,3,4,5 Sekunden bei Abwärtsfahrt auf den Minusbutton drücken und es passiert nichts.
Hat Dir das Werk schon die aktuelle Firmware aufgespielt?
Wie @Hannes Buskovic anmekte, ist davon auzugehen, dass an einem FreeFloater diverse Funktionen entweder gesperrt sind oder automatisch zurückgesetzt werden. Dies, um Frustration bei den Kunden und Reklamationen beim Anbieter zu vermeiden.
Weil beim Auschecken der exakte Standort des Stromers bekannt sein muss, gibt es eine Funktion, welche diesen auf Anfrage ermittelt (also genau das, was bei einem normalen Stromer fehlt). Möglich, dass dies durch eine Signal der Anbieter-App erfolgt, aber vielleicht läuft es auch anders.
Hst Du zufällig bemerkt, dass im OMNI der Standort des Stromers immer nachgeführt wird?
Zumindest hatte sie schon 2-3 Firmwareupdates - aber die 35er Limitierung blieb trotzdem bestehen - die wurde dann auf Anfrage bei BOND gleichentags deaktiviert.
==> Ich schaue es dann mit ihr an und berichte wieder. :-)