Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Stromer ST3: power mode 3 und Navi-app
#22
Hallo zusammen,
allen noch ein frohes neues Jahr.
Ich nutze die Komoot App , aber auf meinem Handy , welches ich mit der SP Connect Halterung am Lenker befestige. Diese Halterung war bei einem ST3 dabei, musste nur noch die passende Hülle für mein Handy besorgen.
Finde , das man am Lenker auch besser die Navigation sehen kann als im OMNI welches zum Navigieren mir zu tief sitzt.
Für lange Strecken kommt noch ein USB Kabel an den USB Anschluss vom ST3 und so sind lange Touren auch kein Problem.
Grüße aus der Grafschaft Bentheim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3: power mode 3 und Navi-app - von Steiner - 11.01.2022, 09:43

Gehe zu: