Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revision Strassenverkehr SCHWEIZ - Tachopflicht etc.
#8
Sollten lieber schauen das sie das Linksfahrsyndrom loswerden auf der Autobahn und dies ordentlich Büssen, Geschwindigkeit hin oder her, richtig eingesetzt / eingeschätzt ist sie harmlos. Ist sowieso ein Witz die meisten fahren über die 120, gehe da nicht weiter ins Detail...

Der Schweizer hat immer den Stock im Arsch....

Es geht wiederum nur ums Geld, dann bau ich mir ein Rennrad und lass mich ordentlich Blitzen in der Stadt, kann ja auch so die 30 - 40 Km/h erreichen und kann bei den Rotlichter einfach vorbei.

Meiner Meinung nach sollte es ein Benefit sein, das man ein (S-)Pedelc fährt und man soll uns nicht schickanieren.

Nachgerüsten ist sowieso fraglich, es wurde so von der STVA abgenommen und es gelten die Normen von dem Jahr, sonst müssten die Oldtimer auch aufrüsten auf Airbags, Kopflehne, ABS, ESP, Motorkontrollleuchte etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Revision Strassenverkehr SCHWEIZ - Tachopflicht etc. - von RoadCruiser - 15.08.2020, 19:03

Gehe zu: