Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturz
#4
Hallo

Danke für die Wünsche Wink

Gedeckt ist der Schaden am Velo über das Stromer-Mobiliar-Konstrukt. 10 % Selbstbehalt, mindestens CHF 100. Kann ich verschmerzen wenn mein heissbegehrtes Gefährt anschliessend weiter unbeeindruckt fährt.

Ja so einzelne Tramschienen sind auch nicht angenehm. Bei mir war es wie beschrieben so eine Weichenstelle und damit recht unübersichtlich - prompt für den falschen Lenkwinkel entschieden.

Man könnte auch sagen zum Glück brauche ich es die nächsten Tage nicht, gehe eine Woche in die Ferien. Derweil läuft da allenfalls schon etwas mit Kostenvoranschlag und Reparaturvorbereitung.

Bei der Gelegenheit ein weiterer Grund zum Lob für Stromvelo Basel. Kaum zwei Minuten nach meiner E-Mail zwecks Terminbitte hat mich Beni schon angerufen und in aller Emsigkeit seine rasche Hilfsbereitschaft zugesichert. Wären alle Einzelhandelpersonen so wie Beni, lebten wir im Servicewunderland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sturz - von Hannes Buskovic - 18.09.2020, 21:07
RE: Sturz - von Flachlandstromer - 18.09.2020, 21:24
RE: Sturz - von bluecat - 18.09.2020, 21:39
RE: Sturz - von Hannes Buskovic - 18.09.2020, 22:48
RE: Sturz - von speed85 - 28.09.2020, 23:08
RE: Sturz - von ST2-jsg - 19.09.2020, 00:21
RE: Sturz - von Fonsi - 19.09.2020, 08:49
RE: Sturz - von bluecat - 19.09.2020, 11:18
RE: Sturz - von JM1374 - 19.09.2020, 15:03

Gehe zu: