Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pendeln: welches Stromer / S-Pedelec für 48km/270Hm einfach?
#2
Hallo
Also meine Strecke die ich am Wochenende regelmäßig fahre beträgt 41km und man kommt ebenfalls so gut wie bei dir durch den Verkehr. Meine Rekordzeit liegt bei 57minuten, aber in der der Regel brauche ich eher so 1:10std.
Ich bin die stecke schon regelmäßig mit beiden Rädern gefahren, st3 u. St5. Ob S Modus oder nur Stufe 3. bei 100% im drehmomentsensor tut sich da nicht so viel, außer das der Akku deutlich schneller leer geht.
Ganz anders ist es jedoch bei der Sitzhaltung. Hab ich das St5 nach langen probieren endlich passend für mich bekommen, ist das St3 meiner Frau dagegen für meine Verhältnisse zu Komfortabel geraten, weil ich darauf sitze wie auf einem Hollandrad

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pendeln: welches Stromer / S-Pedelec für 48km/270Hm einfach? - von Flachlandstromer - 01.10.2020, 12:22

Gehe zu: