Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer
#2
... und dann noch der Stromer im Alltag:

die peinlichste Situation:
da ich am Anfang nicht wusste, dass der Stromer bei 10% - Akkuleistung abschaltet, durfte ich mal die letzten 800 Meter meiner Strecke nach Hause im kleinsten Gang den Berg hochkeuchen .... und natürlich hat mich gerade dann ein Nachbar mit dem Fahrrad überholt .... :redface:

Reaktion eines Arbeitskollegen, als ich mit dem Stromer zur Arbeit kam:
Jetzt fahren auch die Fahrrad-Freaks e-bike !!

ALDI - Parkplatz:

ich war mit dem Stromer einkaufen, und am selben Tag gab es e-bikes dort zu kaufen. Ein Kunde kam mit einem e-bike raus, als ich gerade beim losfahren war. Er hat dann nochmal den Prospekt rausgeholt und verzweifelt nach dem Stromer darin gesucht ... er hat sich dann aber doch nicht getraut zu fragen ..... :mrgreen:

nochmal ALDI:
ein Nachbar hatte ein Aldi- e-bike für seine Frau gekauft. Ich kam gerade mit dem Stromer heim, als sie eine Probefahrt gemacht hatten. Ich bin auch kurz darauf gefahren, und auf die Frage was ich davon hielte, habe ich geantwortet dass mir das Ding zu wacklig wäre meine Frau auf sowas nicht fahren dürfte.
Ich habe sie dann als Vergleich auf dem Stromer fahren lassen, mit dem Ergebnis dass sie das Aldi-Rad gleich wieder eingepackt und zurückgebracht haben ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer - von the5Ts - 28.09.2013, 10:19
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer - von Cec - 18.10.2013, 08:44
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer - von Cec - 21.10.2013, 10:27

Gehe zu: