02.05.2014, 11:19
Ich kann Deinen Unmut verstehen.
Die Kommunikation von mystromer ag ist unter aller Sau. Man wird immer wieder vertröstet bzw. es wird nicht mal als notwendig erachtet die Kunden von sich aus zu informieren. Auf meine 4 Mails die ich in 1.5 Monaten geschrieben habe wurde genau eines Beantwortet und auch dies erst nach zwei Wochen.
Bei mir hiess es Anfangs April "in den nächsten zwei Wochen"
Nach Ablauf dieser zwei Wochen hiess es, nächste Woche (Osterwoche) sicher. Am 30. April bekam ich dann endlich den Anruf, dass mein ST2 abholbereit sei, ich wollte morgen Samstag nach Oberwangen aber da machen sie keine Übergaben weil sie Samstags zu wenig Personal haben und nicht genügend Zeit haben um mir alles in Ruhe zu erklären.........
Die Kommunikation von mystromer ag ist unter aller Sau. Man wird immer wieder vertröstet bzw. es wird nicht mal als notwendig erachtet die Kunden von sich aus zu informieren. Auf meine 4 Mails die ich in 1.5 Monaten geschrieben habe wurde genau eines Beantwortet und auch dies erst nach zwei Wochen.
Bei mir hiess es Anfangs April "in den nächsten zwei Wochen"
Nach Ablauf dieser zwei Wochen hiess es, nächste Woche (Osterwoche) sicher. Am 30. April bekam ich dann endlich den Anruf, dass mein ST2 abholbereit sei, ich wollte morgen Samstag nach Oberwangen aber da machen sie keine Übergaben weil sie Samstags zu wenig Personal haben und nicht genügend Zeit haben um mir alles in Ruhe zu erklären.........