Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Startet nicht nach Update 4.3.3.2 (alles probiert)
#9
(16.04.2021, 18:57)BigOne schrieb:  Der Akku sei falsch programmiert gewesen.....hmmmm.

Leider unterstütz der ST2 nach dem Update nicht mehr richtig! Topspeed mit sehr viel Kraftaufwand 40km/h.... Sensor, Akku usw kann ausgeschlossen werden.


Könnte aus der Aussage "Akku sei falsch programmiert gewesen" abgeleitet werden, dass die Unterstützungsprobleme mit einem Zweitakku ohne Akku-Update verschwinden?

Thema Testfahrer:
Ich bin seit einigen Jahren als Software-Testfahrer unterwegs. Die drei letzten Test-Updates wurden wie folgt verteilt: 4.3.2.3 am 20. Januar, 4.3.3.1 am 10. Februar, 4.3.3.2 am 1. März. Begleitet sind die Versionen von knappen Änderungshinweisen, ganz selten auch von Hinweisen, worauf man besonders achten soll. Bei den drei genannten Updates habe ich keine Unterstützungsprobleme festgestellt, bzw. zurückmelden müssen. Mein Fahrzeug ist ein ST2 von 2014 mit Omni C-Upgrade.
Die Testfahrer sind keine Community. Ich weiss weder wie viele Fahrer*innen mitmachen, noch erfahre ich, was sie zurückmelden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST2 Startet nicht nach Update 4.3.3.2 (alles probiert) - von ere - 18.04.2021, 15:27

Gehe zu: