Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Firmwareupdate macht ST1 langsam!
#47
(30.06.2021, 19:56)Hannes Buskovic schrieb: Sonst müsste man einen genormten Backstein in waagerechter Pedalstellung auf´s rechte Pedal legen ;-D

Hab aber keinen Backstein

Aber ich!

Wenn noch ein paar der Redner hier ihren Beitrag leisten werde ich mich an der Sache Versuchen (danach können dann alle, die Daten eingereicht haben, über mich herfallen).

Ein Beispiel. Die offizielle Liniengrafik zeigt für jeden erkennbar, dass es zwei Wellen gab und die Stromer Fahrer und deren Kinder nicht, aber deren Eltern sehr wohl betroffen sind. Aber sie zeigt auch, dass entgegen früheren Annahmen eine spezifische Vorerkrankung oder unweit zurückliegende Operation für die Werktätige Bevölkerung keine Risiko darstellte.


Hätte ich 10'350 Datenpunke von belasteten Stromer Sensoren, wäre weder er eingelegte Gang noch das aufgebrachte Gewicht ein wesentlicher Faktor. Die schiere Menge der Messungen liesse es zu, das arithmetische Mittel zu verwenden (anstelle des geometrischen oder des Median).

Nun kannst Du dir vorstellen, was das Werk aus den Telemetriedaten alles herauslesen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmwareupdate macht ST1 langsam! - von bluecat - 30.06.2021, 23:52

Gehe zu: