Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022
(09.11.2021, 00:45)Gevatter schrieb: Bei einigen Usern (nicht Bluecat) frage ich mich halt immer wieder, wo die latente Agressivität dauernd her kommt. Ist nur mühsam.

Finds teilweise auch anstrengend, würde da bluecat aber auch net komplett von freisprechen…

Ohne Frage, die Beiträge sind Qualitativ, und Informativ spitze…
Und es mag ja auch nicht so gemeint sein…
Nur manchmal liest sich das schon provozierend, arrogant und öfters auch ziemlich marketingdurchzogen was er so schreibt…
nicht bös gemeint, kommt für mich nur manchmal so rüber. daher verstehe ich auch manche Reaktion darauf.
Vor allem wenn nicht auf den einen Punkt den man angesprochen hat eingegangen wird, sondern viel drumherum geschrieben wird um dabei die Vorzüge des Stromers zu loben…
Ja, das Rad hat viele Vorzüge, sonst wäre es wohl nicht so lange am Markt…
Versuchen wir doch beim lesen das Beste hineinzuinterpretieren und uns gegenseitig zu helfen, anstatt uns zu ärgern Wink 


Zum Thema, mit Gasgriff gab es doch mal das Grace One? Hatte das nicht 1kw? War das ein L1e-B?
Zählt ja aber auch schon zu dem Friedhof in bluecats virtuellem Vorgarten Wink 

Und wie wurde denn bei den Motoren von GoSwiss das mit dem DM gemacht?
Ich kann mich nicht erinnern, dass an meinem Specialized so ein Sensor wie am Stromer war. War das im Motor integriert?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer Riesenakku - von Reese - 22.08.2021, 19:26
RE: Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022 - von nichtraucher - 09.11.2021, 20:15
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von ST2-jsg - 11.09.2021, 23:07
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von nichtraucher - 12.09.2021, 01:11
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von bluecat - 25.09.2021, 16:38
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von Reese - 13.09.2021, 09:48
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von raser6 - 13.09.2021, 21:00
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von roesti - 22.09.2021, 17:44

Gehe zu: