Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 ST3 zum Pendeln (einfache Strecke 75km)
#5
Das ist ja wirklich schade, da habe ich wohl doch etwas viel erwartet. Dann muss ich wohl noch ein bisschen auf stärkere Akkus warten. Hoffentlich gibt es die dann auch für die kleineren Modelle und nicht nur für die Topversion, >12000€ ist mir dann doch zu teuer. Vielleicht sollte ich mir auch einfach einen etwas näher gelegenen Arbeitsort suchen  Shy . Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST3 zum Pendeln (einfache Strecke 75km) - von Volki - 12.09.2021, 23:13

Gehe zu: