Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 ST3 zum Pendeln (einfache Strecke 75km)
#12
Das wird sicher nichts mit 75km. Bin bei ein knappen 40er Schnitt froh wenn ich 50km schaffe. Ausserdem würde ich mir heute dreimal überlegen, ob ich mir noch mal einen Stromer mkaufe. Das Rad mag sicherlich das obere Ende der Messlatte darstellen. Aber dazu muss es halt auch laufen. Und das Meinige zickt mehr rum als dass es läuft. Der Service in Deutschland ist zudem nahezu nicht mehr existent. Mein Stromer wird die Tage deshlab extra nach Bern gekarrt. Da muss ich viel Radeln, damit ich das CO2 wieder einspare.
Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST3 zum Pendeln (einfache Strecke 75km) - von goggolori - 13.09.2021, 22:35

Gehe zu: