16.09.2021, 11:00
(15.09.2021, 15:55)Winnitwo schrieb: Hallo,
leider hat mein Händler vor 1,5 Jahren ähnlichen Schritt gemacht, weil die Unterstützung und die Auflagen von Stromer nicht akzeptabel waren. Er wickelt jetzt mein Rad in der Gewährleistung noch ab, eigentlich ein wirklich guter Techniker vor Ort. Selbiges mein Ersthändler meines ST2. GGfls. sind wir als Markt nicht wichtig genug in D.
Gut war vor kurzem eine Rückrufaktion, da kam der Techniker mit einem komplett ausgestatteten Servicemobil vor di Tür und nach 2h war alles abgewickelt. Gute Idee für die Zukunft.
Dann könnte er auch alle typischen Ersatzteile on Bord haben. Würde sich ggfls auch rechnen bei der Stromerdichte in D im Vergleich zu einem Händlernetz.
Hi Winnitwo,
das klingt ziemlich ernüchternd. Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht Stromer mal direkt anzuschreiben und danach zu fragen wie es denn zukünftig laufen soll. Die können doch kein Interesse daran haben den Markt in Deutschland an die Wand zu fahren.
Grüße
Matthias