(09.11.2021, 17:04)ST2-jsg schrieb: @bluecat: ...leider kann ich nicht liefern, vielleicht mal im Archiv der Stromer-Auguren nachgucken?
Der Faktor 4 - nur weil ich dessen Exsitez juristisch nicht beweisen kann folgert nicht, dass er nicht exisitiert, denn die indirekte Beweisführung ist bisher widerspruchsfrei (= keine konkreten Beispiele aufgetaucht.).
Dieser Indizienkette füge ich nun ein weiteres Element hinzu: LEVA-EU welcomes long awaited TRL research into factor 4.
Der entscheidende Stazt lautet:
Zitat:The auxiliary propulsion power shall be added to the driver’s pedal power and shall be less than or equal to four times the actual pedal power.
Damit den Gugelhupf fütternn und schauen, was der so auswirft...
Das Themenpapier im Anhang vom November 2014 bezieht sich auf die 2017 eingeführten neuen Vorschriften der EU. Im einleitenden Text wird auf die von mir erwähnte vorgebliche "temporärität" der Vorschrift eingegangen und nennt den Verusacher der Probleme.
Ups, dem Forum haben die 4MB pdf Verauungsprobleme gemacht, also kommts nun in zwei Häppchen.