17.11.2021, 23:42
(17.11.2021, 17:25)Hannes Buskovic schrieb: @raser6 Hast Du dazu bereits eine Stellungnahme vom Händler oder dem Stromer Vertreter?
ich habe Montag klar gesagt das nun Feierabend ist und nichts mehr an diesem St 5 getauscht wird. Der Vertreter selber war überfragt wie das sein kann. Da man ja leider nicht Persönlich mit Ihnen reden kann, wurde es so durch den Händler weitergegeben. Ich habe den Händler wo ich es gekauft habe und auch den Vertreter darüber in Kenntnis gesetzt das ich ein Schriftstück verfassen werde das eine Nacherfüllung einer Mangelfreien Sache ( sprich neues ST 5). Alle bisherigen Reparatur Versuche sind einfach fehl geschlagen. Weitere sind unzumutbar und sollte der Händler abwinken werde ich vom Vertrag zurück treten. Mal abwarten wie es weiter geht. Es ist einfach nur enttäuschend und mehr als ärgerlich. Wenn ich bedenke die ganze Zeit die ich investieren musste und Geld was ich schon investiert habe. Und für was, sorry für einen in meinem Fall Haufen schrott.