(08.12.2021, 14:57)SCH schrieb:(08.12.2021, 12:43)kawajan schrieb: Ich glaube dir wurde hier sowie auch schon an andere Stelle geraten zu einem anderen Bike Hersteller zu wechseln. Du und Stromer funzt eben nicht . Bei mir und vielen anderen klappt’s , meistens sehr gut !!!
Grüsselis Jan
Muss ich nochmal unterschreiben.
Und natürlich liegt es auch am Nutzer, zB:
- Nerv-Schwelle
- Fähigkeit zum debugging.
- Gewisse Sachen hinnehmen
- Auch schon wurde geraten, dass wenn man keinen guten Händler in der Nähe hat, Stromer evtl. auch keine gute Wahl ist.
Und natürlich liegt es auch an Stromer, darum geht es nicht. Wie von kawajan gesagt. "Du und Strome,r fnuzt eben nicht".
Ich verstehe nicht, warum du dir nochmal ein ST5 geholt hast. Es war mir zu 100% klar, dass das herauskommen wird, was jetzt passiert ist.
Wenn ein Rad oder eine Ware nicht funktioniert dann nervt jeder das ist sein gutes Recht ok. Man kann es hier nicht auf mich abwälzen und sagen es war klar das sowas passiert. Das ist absoluter Schwachsinn, wenn Stromer besser arbeiten würde würde so etwas nicht passieren. Habe ich mir das ausgesucht das das Ding gleich einen Fehler raus haut nein.aber es war ja klar genau
Gewisse Sachen also hin nehmen natürlich.
Ich möchte jeden einzelnen von euch sehen wenn er diese Probleme hätte dann würdet ihr auch nicht begeistert sein. Das hat suchst damit zu tun das man nicht zusammen passt das ja blödsinn
Darüber hinaus die anderen Fahrrad Marken die für mich in Betracht kommen sind alle samt 40km oder mehr weg. Und der Händler wo ich mein Service mache ist mir sehr gesonnen und auch gut. Aber die Gewährleistung muss halt über den Händler erfolgen wo ich es gekauft habe