16.12.2021, 22:27
Also ich habe heute nur einen Anruf bekommen das ich den Stromer morgen zurück bekomme. Allerdings konnte man mir nicht sagen was genau alles kaputt war. Ich weiß nur das ich ein neues Ladegerät bekomme und das der Controller kaputt war. Ich frage mich noch immer wie bei einem neuen Stromer so etwas passieren kann. Also muss das Fahrrad doch schon wieder vor Auslieferung eine Macke gehabt haben.
Da die mir nichts sagen konnte habe ich bei einem anderen Stromer Händler angerufen der ja auch auf das Portal zugreifen kann und sehen können welche Arbeiten gemacht wurden. Meine Frage steht das erst verspätet im System wenn etwas getauscht wurde. Denn bei mir sind stand heute keinerlei Einträge vorhanden das irgendwas getauscht wurde. Auch as mir der Händler in Br... keine Angaben machen konnte was genau mit dem Rad gewesen ist, finde ich schon wieder Semiprofessionell
Da die mir nichts sagen konnte habe ich bei einem anderen Stromer Händler angerufen der ja auch auf das Portal zugreifen kann und sehen können welche Arbeiten gemacht wurden. Meine Frage steht das erst verspätet im System wenn etwas getauscht wurde. Denn bei mir sind stand heute keinerlei Einträge vorhanden das irgendwas getauscht wurde. Auch as mir der Händler in Br... keine Angaben machen konnte was genau mit dem Rad gewesen ist, finde ich schon wieder Semiprofessionell