Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 No_Com, Motor und Akku defekt
#7
Hallo Bluecat
Vielen Dank für deine Geduld Rolleyes 
Die Messresultate haben mich auch irritiert. Ich habe jetzt das Akkupack mal geöffnet. Wenn ich innen direkt an den zwei Polen des Akkupacks messe, habe ich 18,78 V. Diese bleiben auch stabil. Wenn ich aussen am Akkupack messe, bin ich bei 18.3 V und diese nehmen mit zunehmender Messdauer ab....
Da ich eher der Mechaniker, denn der Elektroniker bin, kann ich diese Messung auch nicht weiter deuten. Aber ich weiss jetzt zumindest, wie das Akkupack von Innen aussieht ;-)
Hast du mir vielleicht einen Rat...?
Es ist mir klar, dass sich die ganze Übung wohl eher nicht lohnt, aber es schei... mich halt einfach an, den Stromer zu entsorgen....und ich würde ja auch nochmal investieren....traue aber im Moment keinem Mech mehr....kommt Zeit kommt Rat....hoffe ich ;-)
Beste Grüsse
Aernoe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
No_Com, Motor und Akku defekt - von Aernoe - 26.12.2021, 17:03
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von bluecat - 28.12.2021, 15:30
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von Aernoe - 30.12.2021, 20:19
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von bluecat - 06.01.2022, 23:23
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von Aernoe - 08.01.2022, 00:14
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von bluecat - 10.01.2022, 23:25
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von Aernoe - 20.01.2022, 20:47
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von bluecat - 25.01.2022, 23:27
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von Aernoe - 12.02.2022, 15:42
RE: No_Com, Motor und Akku defekt - von Aernoe - 05.06.2022, 13:50

Gehe zu: