18.02.2022, 22:07
Habe ein ST1, Modell 2020.
Der Händler hat mir heute die aktuellste FW freigeschaltet. Muss (lt. Händler) nun bereits für das Velo verfügbar/ herunterladbar sein.
Stehe nun seit über 30 Min neben dem Rad und es passiert ..... NICHTS.
- Stromer BT App ist verbunden.
- 4G ist verfügbar.
- Tethering via BT ist aktiviert.
Gibt m. W. keine Möglichkeit, dem Velo oder der App aktiv zu sagen, es solle prüfen, ob eine FW verfügbar ist. Oder?
Bitte keine Hinweise wie ich müsse zum Händler damit oder ST1 könne das nicht: Es kann das. Hab die FW schon einmal so aktualisiert. Damals kam die Update Meldung nach ca 5 min.
Bin dankbar für alle Tipps. Finde das Upgrade-Prozedere nicht so wirklich gut gelungen - zurückhaltend ausgedrückt ....
Der Händler hat mir heute die aktuellste FW freigeschaltet. Muss (lt. Händler) nun bereits für das Velo verfügbar/ herunterladbar sein.
Stehe nun seit über 30 Min neben dem Rad und es passiert ..... NICHTS.
- Stromer BT App ist verbunden.
- 4G ist verfügbar.
- Tethering via BT ist aktiviert.
Gibt m. W. keine Möglichkeit, dem Velo oder der App aktiv zu sagen, es solle prüfen, ob eine FW verfügbar ist. Oder?
Bitte keine Hinweise wie ich müsse zum Händler damit oder ST1 könne das nicht: Es kann das. Hab die FW schon einmal so aktualisiert. Damals kam die Update Meldung nach ca 5 min.
Bin dankbar für alle Tipps. Finde das Upgrade-Prozedere nicht so wirklich gut gelungen - zurückhaltend ausgedrückt ....