22.02.2022, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2022, 23:28 von Eile ohne Weile.)
Wenn das so ist, hätten sie das TFL weglassen können, de facto brennt mein Tagfahrlicht bei strahlender Sonne, ohne jeden Tunnel auf freier Überlandstrecke, ohneWald, keine 10%.
Quattro69 hat das bei ihm ja auch vorliegende Problem mit Alufolie gelöst. Bei einem Velo für 12‘200 Franken muss man mit Alufolie rumtricksen, geht zwar aber eigentlich wirklich nicht. Bin dankbar für Eure Rückmeldungen so konnte ich das Problem des halbabgedeckten Sensors orten, werde es wohl weitergeben an Stromer / Supernova….
Kenne eine sauber umschaltende Funktion von der Lupine SLX, das war blitzschnell und grundsätzlich angemessen. Also schauen wir mal wo ich lande.
Ich denke, dass es eine Streubreite bei den Sensor Einstellungen gibt, kombiniert mit der halbverdeckten Lage, kommt es dann bei einigen ST 5, wie meinem, zum Genannten Problem.
Quattro69 hat das bei ihm ja auch vorliegende Problem mit Alufolie gelöst. Bei einem Velo für 12‘200 Franken muss man mit Alufolie rumtricksen, geht zwar aber eigentlich wirklich nicht. Bin dankbar für Eure Rückmeldungen so konnte ich das Problem des halbabgedeckten Sensors orten, werde es wohl weitergeben an Stromer / Supernova….
Kenne eine sauber umschaltende Funktion von der Lupine SLX, das war blitzschnell und grundsätzlich angemessen. Also schauen wir mal wo ich lande.
Ich denke, dass es eine Streubreite bei den Sensor Einstellungen gibt, kombiniert mit der halbverdeckten Lage, kommt es dann bei einigen ST 5, wie meinem, zum Genannten Problem.