(08.04.2022, 12:19)Großmeister T schrieb: Es ist fraglich, ob die Stromer-Leute hier mitlesen.
Wäre vielleicht klug, die Erkenntnisse hier dem Support zu schicken - je mehr Leute das tun, umso qualifizierter das Feedback und umso höher die Hoffnung, dass es Gehör findet.
Es ist eher umgekehrt.
Das Werk liest mit, der E-Mail Support hingegen ist der Blitzableiter ("Der scheiss Stromer läuft schon wieder nicht") und wird fast immer ein freundliches "Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker" zurück geben.
Der Grund ist simpel: Das Werk ist nicht Vertragspartner sondern der Händler. Das Werk wiederum verkauft die Stromer an den Händler, es wäre daher unklug, sich in dessen Geschäfte einzumischen.
Sehr wichtig hingegen ist das qualifizierte Feedback, wie Du schreibst!
Also nicht "Mein Stromer lahmt seit dem Update" sondern "Mein ST3 hat bei unverändert Sensor 50 im Bereich unter 25km/h kaum mehr Leistung". Und es dabei belassen. Die Probleme mit dem Ventildeckel und die schlechte Farbwahl anderswo erwähnen.