Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Verkaufe ST1x in Top-Zustand
#1
Hallo Zuammen

Mein Bike läuft super. Nur brauche ich es leider kaum noch, uA auch wegen mehr HomeOffice

Ich verkaufe also ein STROMER ST1X Sport 22' Rahmen schwarz (charcoal)
  • 1.Inv-Setzung 2019 (Testbike bei Stromvelo)
  • Ich habs gekauft im Mai 2020 direkt von Stromvelo
  • Das Bike hat total bis jetzt 2500km drauf, davon 1977km von mir
  • Das zugehörige Ladegerät CR190 ist abgeraucht und wurde mir auf Garantie durch ein lüfterloses CR246 ersetzt, cooles Upgrade!
  • Ich habe das Akku-Upgrade für den BQ814er-Akku gekauft (Gold). Auch der Akku wurde mir 1x auf Garantie ersetzt nach der 21xxx-Fehlermeldung
    Akku-Alterungszustand gemäss Stromerhändler ist 95%
  • Das Velo wurde im Frühling 2021 sowie 2022 jeweils dem ordentlichen Service unterzogen
  • Diesen Mai wurde abnutzungsbedingt der Hinterreifen, der Schlauch, die Kassette sowie die Kette getauscht
  • Installiert ist das übliche OMNI C mit Farbdisplay, Diebstahlschutz und GPS-Funktion, Bluetooth-Entsperrung via Handy läuft problemlos (mit Samsung S20)

Ich gebe folgendes Zubehör dazu
  • Velohelm "Coros" mit Bluetooth (für Musik) und Rücklicht am Helm (Akku), der Helm ist weiss
  • Abus Bordo Granit X6500 Gelenkschloss mit Rahmenhalterung
  • Racktime RT Tourbox Fahrradkoffer, gesichtert mit dem zugehörigen Clickfix-Schloss. Fahrradhelm passt super rein
  • Suntour SP12-NCX Federsattelstütze incl Suntour Protector-Hülle dazu (Alles montiert)
  • 1 Paar Roeckl BASEL Fahrradhandschuhe, wenig getragen

Neuwert des Ganzen
  •   79.-- Sattelstütze mit Hülle
  •   17.-- Fahrradhandschuhe
  • 119.-- Abus Schloss
  •   60.-- Fahrradkoffer incl Schloss
  • 119.-- Coros Velohelm
  • 5490.-- Das Bike (ich habe 971.-- Ermässigung erhalten für das Vorführbike)
  •  500.-- Akku-Upgrade von BQ618 auf BQ814

  • Total 6384.--


Ich würde das gesamte Paket abgeben für CHF 3'800.-- Verhandlungsbasis. 

Das Bike muss in Münchenstein bei Basel abgeholt werden. Kann natürlich auch probegefahren werden
Achja, der Orginalrückspiegel (rund) wurde durch ein grösseres 5-eckiges Modell ersetzt (ca 25.--, finde die Infos nicht mehr), geschenkt ;-)

Wegen der Grösse: Ich bin 1.80 gross und fühle mich auf dem Bike absolut wohl. Trotz zeitweise 120kg Fahrergewicht erreiche ich damit problemlos Dauergeschwindigkeiten von 45km/h (47 Tacho)

[Bild: https://i.ibb.co/QdRjkvL/Moto-rbike.jpg]


Weitere Fotos mit Infos, Servicenachweis, Kaufquittung, Fahrzeugausweis, neuer Kassette/Kette/Bereifung undsoweiter kann ich problemlos liefern, gerne dann aber via PN.
Zitieren
#2
Thread kann gelöscht werden, Bike ist verkauft. Danke. Und Danke für die ganzen Hilfstellungen und Infos hier drin, ist ein Super Forum. Leider nicht mehr für mich, ich verabschiede mich.
Zitieren


Gehe zu: