Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewichte
#1
Hallo.
Nur eine kurze Frage. Gibt es keine Seite, wo man die Gewichte der verschiedenen Modelle sehen kann? Ist mir klar dass es da grosse Variationen gibt je nach Akku usw. Also von mir auch einfach "Basisausstattung".
Zitieren
#2
(14.07.2022, 14:23)SCH schrieb: Hallo.
Nur eine kurze Frage. Gibt es keine Seite, wo man die Gewichte der verschiedenen Modelle sehen kann? Ist mir klar dass es da grosse Variationen gibt je nach Akku usw. Also von mir auch einfach "Basisausstattung".

das würde mich auch interessieren. Auf jedenfall dürfte das st7 das schwerste sein was es gibt
Zitieren
#3
Bekanntlich wurde der Stromer von Thömu erfunden.

Schauen wir doch mal, was sein Laden uns heutzutage so anzubieten hat...

Das Werk hält mit dem Desiknio dagegen:

Zitat:Desiknio ebikes offer a stylish and light weight power assisted ride. At only 13.5kg we have designed and engineered our electric bikes using handcrafted aluminium frames with integrated batteries, and a powerful drive system with a rear hub motor

Wer bieter weniger?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: