Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 (Bj. 2019) – Kein Nachladen des DI2 Akku mehr möglich & Andere Probleme.....
#14
Mein Ladegerät ist bezüglich der USB-Stromquellen sehr wählerisch. Bei den meisten Netzteilen reagiert das Ladegerät der DI2 nicht, sprich: das LED bleibt aus.
Netzteil vom Samsung Galaxy: Keine Funktion
Am USB-Anschluss meines Sony-Laptops: Keine Funktion
Am USB-Anschluss meines Desktop-Windows-PC: Klappt!

Seitdem schiebe ich zum Laden der DI2 das Rad immer in die Nähe zum Computer!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 (Bj. 2019) – Kein Nachladen des DI2 Akku mehr möglich & Andere Probleme..... - von Laserengine01 - 19.07.2022, 11:27

Gehe zu: