14.12.2022, 08:54
Hallo zusammen
Ich habe Stromer mal angeschrieben weil es mir schon wieder zu lange dauert und das hier zur Antwort bekommen:
Wegen dem Frontlicht, da gab es eine Serie die leider einen Fehler hatte, da muss
der Händler über das Stromer Portal einen Garantieantrag machen, dann wir Ihm
ein neues Frontlicht zugesendet.
Laut Stromer scheint es also am Frontlicht liegen.Kann natürlich sein, ich glaube das aber nicht wirklich.Die Geschichte mit dem Mainboard erscheint mir realistischer.Da muß ich nochmal beim Händler vorbei.
Gruß
Ich habe Stromer mal angeschrieben weil es mir schon wieder zu lange dauert und das hier zur Antwort bekommen:
Wegen dem Frontlicht, da gab es eine Serie die leider einen Fehler hatte, da muss
der Händler über das Stromer Portal einen Garantieantrag machen, dann wir Ihm
ein neues Frontlicht zugesendet.
Laut Stromer scheint es also am Frontlicht liegen.Kann natürlich sein, ich glaube das aber nicht wirklich.Die Geschichte mit dem Mainboard erscheint mir realistischer.Da muß ich nochmal beim Händler vorbei.
Gruß